• Jobs Job bei Packetwerk GmbH

QA Ingenieur (m/w)

Packetwerk GmbH

Leipzig

Leipzig

QA Ingenieur (m/w) Packetwerk GmbH Leipzig Spezifikation von Tests, einschließlich Durchführung und Auswertung; Erstellung von Systemen zur Testautomation; Sicherstellung von Prozessen für Test und Auslieferung.

Entwickelt Sicherheitssoftware Für Die Nächste Generation Der Netzwerkanalyse Unsere Hardware Und Virtuellen Plattformen Sind Auf Höchste Sicherheitsbedürfnisse Zugeschnitten Wir Sind Auf Der Suche Nach Team- Playern Mit Unternehmergeist Und Innovativen Ideen Für Ein Stabil Finanziertes Startup Im Herzen Leipzigs Sucht Mitarbeiter/in Qa Ingenieur Du Stellst Die Qualität Unserer Netzwerksicherheitsprodukte Sicher Und Arbeitest Dabei In Enger Abstimmung Mit Der Entwicklung Und Dem Produktmanagement Diese Position Erfordert Erweiterte Netzwerkkenntnisse Und Erfahrung In Der Testautomatisierung Dein Profil Kenntnis Von Netzwerkumgebungen Und -geräten Erfahrung Im Scripting Und In Der Automatisierung Von Tests Praxiserfahrung Mit Ixia Spirent O ä Tools Fähigkeiten Im Umgang Mit Cucumber Und Jenkins Istqb-zertifizierung Ist Von Vorteil Deine Aufgaben Spezifikation Von Tests Einschließlich Durchführung Und Auswertung Erstellung Von Systemen Zur Testautomation Sicherstellung Von Prozessen Für Test Und Auslieferung Validierung Der Produktfunktionen Und Leistungsmessung Reproduktion Von Testszenarien Und Regressionsanalyse Das Erwartet Dich Start-up In Dem Deine Energie Gefordert Und Deine Talente Gefördert Werden Eigenverantwortliche Aufgaben Innerhalb Unseres Wachsenden Teams Individuelle Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Getränke- Und Obst-flatrate (inklusive Entwickler-kraftstoff Clubmate) Leistungsgerechte Vergütung Perspektivisch Aktienoptionen Unterstützung Im Falle Eines Umzugs Bewirb Dich Sende Uns Eine E-mail Inklusive Anschreiben Und Lebenslauf An Jobs@com Beziehe Dich Im Betreff Auf Die Vakante Position Ruf Uns An: +49 (0)341 2290 7850 Wwwcom QA Ingenieur (m/w) Spezifikation Von Tests Einschließlich Durchführung Und Auswertung Erstellung Von Systemen Zur Testautomation Sicherstellung Von Prozessen Für Test Und Auslieferung Leipzig

QA Ingenieur (m/w)

Go Developer (f/m)

Core C Engineer (f/m)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HN Electronic Components GmbH und CO. KG (Langenselbold)

Gebäudeautomatisierungstechniker (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)

Immobiliengutachter (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)